NÖM Boo-Hoo-Kekse

Dieses schaurige Keksrezept ist der Hingucker auf jeder Halloweenparty. Knusprige Gespenster- und Kürbis-Kekse mit Boo-Hoo-Faktor.

Zeit: 20 Minuten

Für: 4

Zum Rezept

NÖM fasten Molke Eis Mango

Eis-Erfrischung ohne Reue! Eis am Stiel selber machen ist die einfachste und schnellste Art im Sommer unkompliziert zum Eisgenuss zu kommen. Ob bei der nächsten Grillparty, beim Chillen am Pool oder beim Picknick, dieses erfrischende Rezept schmeckt Groß oder Klein! Das Beste daran: es ist ohne Zuckerzusatz und fettarm, und kann somit ganz ohne schlechtes Gewissen genossen werden.

Zeit: 15 Minuten

Für: 4

Zum Rezept

Eiscafé Freakshake

Überrasche deine Freunde mit einem Eiscafé Freakshake! Die farbenfrohen Toppings werden alle Sweeties begeistern.

Zeit: 20 Minuten

Für: 4-6

Zum Rezept

DIY Iced Coffee

Mit dem NÖM Eiscafé kannst du dir das Kultgetränk ganz leicht selbst zubereiten und an heißen Sommertagen für Erfrischung sorgen!

Zeit: 5 Minuten

Für: 1

Zum Rezept

Eiscafé Panna Cotta

Das perfekte Dessert, wenn's mal wieder schnell gehen soll. Die Zubereitung ist kinderleicht. Probier's doch mal aus!

Zeit: 15 Minuten

Für: 4-6

Zum Rezept

Eiscafé Gugelhupf

Der Klassiker der österreichischen Backtradition verfeinert mit 100% Arabica Kaffee! Unser Eiscafé Gugelhupf ist der Beweis, dass Kaffee und Kuchen einfach zusammen gehören. Worauf wartest du noch? Auf die Plätze, fertig, backen!

Zeit: 50 Minuten

Für: 5-10

Zum Rezept

Eiscafé Schichtdessert

Dessertidee für die nächste Grillparty gesucht? Wir haben ein köstliches Rezept für ein schnelles Eiscafé Schichtdessert, welches einfach in der Zubereitung und ideal zum Vorbereiten ist!

Zeit: 20 Minuten

Für: 4-6

Zum Rezept

Anlass

Inspiration

Art

Zutaten