Zurück zu Nachrichten

10/01/2022 von Produkttipps

PROaktiv ins neue Jahr

Österreichs Nr. 1 Proteinmarke nöm PRO präsentiert sich zu Jahresbeginn mit breitem Werbeauftritt

Es könnte kaum passender sein, denn mit dem neuen nöm PRO TV-Werbespot versetzt die niederösterreichische Marke ihre Zuseher gleich zu Beginn in die verschneite, heimische Bergwelt. Begleitet von impulsiver Musik aus der Feder von MG Sound, bezwingt ein Tourengeher bei Sonnenaufgang den Aufstieg zum Berggipfel und ist sichtlich stolz auf seine Leistung – mit dabei natürlich der Proteindrink von nöm PRO.

Zum Spot: https://www.youtube.com/watch?v=T5CGCIS5xT4

„nöm PRO unterstützt unsere Konsumenten dabei, mehr aus sich raus zu holen. Die Zielsetzungen sind dabei sehr individuell – für den einen sind es mehr Höhenmeter bei der Bergtour, für die andere mehr Kilometer beim Laufen, mehr Power beim Workout oder einfach mehr Genuss mit einem guten Gewissen. Diese Vielseitigkeit möchten wir mit der Kampagne zeigen: Wir sind die Proteinmarke für jedermann, um morgen besser zu sein als heute“, beschreibt Marketingleiterin Veronika Breyer die Kernbotschaft der Kampagne.

Die im Splitscreen aus unterschiedlichen Perspektiven gezeigten Szenen schaffen eine Dynamik, die der Marke gerecht wird. So wird in kurzer Zeit die Vielfalt der Genussmomente und des Proteinsortiments um nöm PRO präsentiert. Ganz nach dem Motto: Proteinpower, die schmeckt.

„Die Power war auch hinter der Kamera zu spüren.  Das Team um Marcus Schulczi (Werbeagentur), Reinhard Kostner (Executive Producer bei Neulandfilm) und Harald Staudach (Regie) hat vollen Einsatz gezeigt und die kreative Umsetzung von der Yogamatte bis zur tief winterlichen Bergwelt mit viel Freude begleitet“, zeigt sich Breyer sehr zufrieden.

„NÖM bedient unter dem Markendach nöm PRO zwei wesentliche Bedürfnisse für eine bewusste, proteinreiche Ernährung: Geschmack und Convenience. Die Marke lässt bereits auf drei Jahre ungebrochene Marktführerschaft zurückblicken und konnte das Segment als regionaler Player für sich besetzen. Diese Marktposition werden wir auch weiterhin ausbauen“, beschreibt Veronika Breyer, die Stellung der Marke mit dem Wissen, dass Fitness und bewusste Ernährung kein kurzfristiger Modetrend sind, sondern ein grundlegender Wertwandel in der Gesellschaft.

Ab Kalenderwoche 2 startet NÖM den werblichen Schwerpunkt mit der neuen Kampagne für die Marke nöm PRO und wird national die TV-, Out of Home-, Print- und Onlinekanäle bespielen.

NÖM Presseinformation_Erfolgsmarke nöm PRO startet großangelegter Kampagne

 

Mehr von

Produkttipps

Verwandte Artikel

20/05/2021

Refresh bei NÖM

Das frische nöm Design zeigt sich in reduzierter Klarheit

07/01/2019

Proteinpower mit nöm Pro

Fettarm, lower carb und ohne Zuckerzusatz - Schon PRObiert?

19/03/2020

Vielen Dank

Danke an das NÖM-Team und alle NÖM-Bauern

Alle Nachrichten sehen