Zurück zu nöm für mich

Kefir hat Geschichte

Kefir ist eine besondere fermentierte Milch, die seit Jahrhunderten in der Tradition des Kaukasus konsumiert wird und als Getränk der Hundertjährigen gilt. Der Begriff Kefir leitet sich von einem armenischen Wort „keif“ ab und bedeutet Wohlbefinden.

Kefir liegt also wieder voll im Trend. Auf den eigenen Körper achten, Kraft aus der Natur schöpfen und mit gesunder Ernährung das Wohlbefinden steigern. Noch nie war es so wichtig, achtsam mit sich selbst umzugehen und mit bewusster Ernährung, Körper und Geist im Einklang zu halten. Die neue Plattform „nöm für mich“ vereint Körper- und Ernährungsbewusstsein mit einem innovativen Kefir Sortiment.

Kefirtypische Milchsäurebakterien entfalten sich zu einem mild-frischen und leicht spritzigen Trinkerlebnis oder zu cremigem, ungesüßten Kefir mit Crunchy-Granola zum Löffeln, welche mit alter weiser Tradition verwurzelt sind.

Das enthaltene Vitamin B12 trägt zudem zur Verringerung der Müdigkeit bei und Vitamin A zur normalen Funktion des Immunsystems. Außerdem sind die nöm für mich Kefir Produkte als optimale Calcium- und Proteinquelle die perfekten Begleiter für einen aktiven und gleichzeitig bewussten Alltag.

Mehr von

Produkte